Herzlich willkommen!

Zum Elternsystem gelangen Sie mit https://eltern.inetmenue.de  Melden Sie sich hier mit ihrer E-Mail Adresse und Passwort an.

Im Online-Elternsystem haben Sie die Möglichkeit Ihre Kinder, unabhängig von Ort und Einrichtung, zu verwalten und für Ihre Kinder Essen zu bestellen und zu stornieren.

i-NET-Menue ist auch als App verfügbar!
Benötigte Systemnummer für den Login = 702971

Hier finden Sie Hinweise zu Bestellzeiten, der Registrierung und den Kosten für die Karte zur Teilnahme am bargeldlosen Bezahlsystem.

Ausschreibung für Ehrenamt

Aktuelle Stellenausschreibung für die Mensa Schongau

Bestellzeiten

Bis Freitag 11:00 Uhr bitte für Montag und Dienstag der Folgewoche bestellen.

Bis Dienstag 11:00 Uhr bitte für Mittwoch und Donnerstag bestellen.

Abbestellungen/Stornierungen müssen am jeweiligen Tag bis spätestens 9:00 Uhr im I-Net-Menue erfolgt sein.

Bitte beachten Sie: Nachträgliche Bestellungen sind künftig nicht mehr möglich.

Karten für die Teilnahme am bargeldlosen Zahlsystem

Nach der vollständigen Registrierung in Inet-Menue kann das Erstellen der Karte ca. 14 Tage dauern.

Ist die Karte zugeordnet, wird Ihrem Konto der für die Beschaffung und Personalisierung der Karte anfallende Preis von 8,-- € verbucht und die Karte kann in der Mensa abgeholt werden. Die Karte ist dann Ihr Eigentum.

Ab der Registrierung können Sie bis zur Kartenausgabe bei einem bestehenden Guthaben auf Ihrem Konto trotzdem Essen bestellen (bitte teilen Sie dies bei der Essensausgabe mit).

Ihre Ansprechpartnerin Werktags (außer Mittwoch) von 08:00 - 12:00:

Frau Josephine Fremgen

Arbeit für Menschen mit Behinderung
Diakonie Herzogsägmühle gGmbH

Am Latterbach 3
86971 Peiting-Herzogsägmühle
Telefon: +49(8861) 219-257
Telefax: +49(8861) 219-4350
E-Mail: Josephine.Fremgen@herzogsaegmuehle.de

Bitte Smartphone im Querformat oder die Tagesansicht verwenden.

Die Ausrichtungssperre darf nicht aktiviert sein.