Herzlich willkommen!

Zum Elternsystem gelangen Sie mit https://eltern.inetmenue.de  Melden Sie sich hier mit ihrer E-Mail Adresse und Passwort an.

Im Online-Elternsystem haben Sie die Möglichkeit Ihre Kinder, unabhängig von Ort und Einrichtung, zu verwalten und für Ihre Kinder Essen zu bestellen und zu stornieren.

i-NET-Menue ist auch als App verfügbar!
Benötigte Systemnummer für den Login = 702971

Hier finden Sie Hinweise zu Bestellzeiten, der Registrierung und den Kosten für die Karte zur Teilnahme am bargeldlosen Bezahlsystem.

Ausschreibung für Ehrenamt

Aktuelle Stellenausschreibung für die Mensa Schongau

 

Bestellzeiten

Bis Freitag 11:00 Uhr bitte für Montag und Dienstag der Folgewoche bestellen.

Bis Dienstag 11:00 Uhr bitte für Mittwoch und Donnerstag bestellen.

Abbestellungen/Stornierungen müssen am jeweiligen Tag bis spätestens 9:00 Uhr im I-Net-Menue erfolgt sein.

Bitte beachten Sie: Nachträgliche Bestellungen sind künftig nicht mehr möglich.

 

Karten für die Teilnahme am bargeldlosen Zahlsystem

Mensakarten werden automatisch nach Anmeldung über das System bestellt.

Ist die Karte zugeordnet, wird Ihrem Konto der für die Beschaffung und Personalisierung der Karte anfallende Preis von 8,-- € verbucht und die Karte kann in der Mensa abgeholt werden. Die Karte ist dann Ihr Eigentum.

Ab der Registrierung können Sie bis zur Kartenausgabe bei einem bestehenden Guthaben auf Ihrem Konto trotzdem Essen bestellen (bitte teilen Sie dies bei der Essensausgabe mit).

Ihre Ansprechpartnerin Werktags (außer Mittwoch) von 08:00 - 12:00:

Frau Josephine Fremgen

Sekretariat
Arbeit für Menschen mit Behinderung
Diakonie Herzogsägmühle gGmbH

Am Latterbach 3
86971 Peiting-Herzogsägmühle
Telefon: +49(8861) 219-257
Telefax: +49(8861) 219-4350
E-Mail: Josephine.Fremgen@herzogsaegmuehle.de

 

 

Information

1. Anmeldung / Abmeldung

Sie müssen sich bzw. Ihr Kind auf dieser Seite registrieren.

Wichtig: Sie müssen die Klasse Ihres Kindes unter der entsprechenden Schule angeben!

2. Informationen zum Caterer

Diakonie Herzogsägmühle gGmbH

vertreten durch die Geschäftsführer: Andrea Betz, Andreas Kurz, Johann Rock

Vorsitzender des Beirats: 

1. Vorsitzender des Beirats:
Peter Gleue
2. Vorsitzende des Beirats:
Dr. Isabel Gocke

Amtsgericht München: HRB 251920

USt-ID: DE326363825
Sitz: 86971 Peiting

Adresse: Von-Kahl-Straße 4, 86971 Peiting
Telefon: 0 88 61 219-0 
Fax: 0 88 61 219-201 

Ihre Ansprechpartnerin : 

Werktags (außer Mittwoch) von 08:00 - 12:00:

Frau Josephine Fremgen

Sekretariat
Arbeit für Menschen mit Behinderung
Diakonie Herzogsägmühle gGmbH
Am Latterbach 3
86971 Peiting-Herzogsägmühle
Telefon: +49(8861) 219-257
Telefax: +49(8861) 219-4350
E-Mail: Josephine.Fremgen@herzogsaegmuehle.de

Bestell- und Stornierzeiten

Bestellzeiten

Bis Freitag 11:00 Uhr bitte für Montag und Dienstag der Folgewoche bestellen.

Bis Dienstag 11:00 Uhr bitte für Mittwoch und Donnerstag  bestellen.

Abbestellungen/Stornierungen  müssen am jeweiligen Tag bis spätestens 9:00 Uhr im Inet-Menue erfolgt sein.

Bitte beachten Sie: Nachträgliche Bestellungen sind künftig nicht mehr möglich!

FAQs

​- Kartenverlust: ​Bitte wenden Sie direkt sich an den Caterer oder die Verwaltung (Frau Fremgen). 

- Kein ausreichendes Guthaben: Überweisen Sie wieder Geld auf das Konto (die Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button "Verwaltung" oben rechts angezeigt).

- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel können Sie direkt beim Träger (Frau Fremgen) nachfragen.